Auf der Suche nach den besten Nährstoffen

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen aus Wiesbaden mit dem Fokus, Produkte herzustellen und zu vertreiben, die uns dabei helfen, unser Wohlbefinden zu verbessern, mehr Genuss und Bewusstsein in unseren Alltag zu bringen und damit einen Schritt näher zu einer holistischen Gesundheit zu kommen. Wir verwenden die neusten Technologien und sind Vorreiter für hochwertige und innovative Nahrungsergänzungsmittel.

Gründer: Jakob Malkmus

Die Kombination aus Naturheilkunde, Kräuterheilkunde, indischer und indianischer Heilkunde, in Kombination mit modernster Biohacking Erkenntnissen begleitet Jakob seit vielen Jahren sowohl privat, als auch beruflich. Nach vielen Fortbildungsreisen und seiner Ausbildung als ganzheitlicher Ernährungsberater, gründete er 2019 Malkmus Holsitic.

Sein umfangreiches Wissen in der holistischen Gesundheit, spiegeln sich vor allem in seinen Produkten wieder. Dabei legt er nicht nur großen großen Wert auf exzellente Produktkombination, die Reinheit und die Natürlichkeit seiner Produkte nehmen einen genauso großen Stellenwert ein.

Die Gründerstory

  • Sonia

    Sonia beschäftigt sich seit 7 Jahren intensiv mit dem Thema Gesundheit und Ernährung. Sie ist Gesundheitsberaterin bei Malkmus Holistic, besitzt eine Fachkompetenz für die ganzheitliche Gesundheit und arbeitet als holistische Ernährungsberaterin.

  • Dennis

    Dennis ist zuständig für die Storeleitung in unserem Laden in Mainz. Er verfügt über ein breit gefächertes Wissen über die ganzheitliche Gesundheit, ist Ayurveda Berater und Nadi Yoga Übungsleiter i.A.

  • Monika

    Eine Allrounderin, mit großen Interesse an der Naturheilkunde. Sie ist nicht nur für unsere Finanzen, sondern auch für die Personalabteilung, die Abteilungsleitung vom Kundensupport und Vertriebsinnendienst zuständig.

    • Adresse:

      Ludwigsstraße 9
      55116 Mainz

    • Öffnungszeiten:

      Montag - Freitag, von 11:00 bis 18:00
      Samstag, von 10:00 bis 18:00